Kundenkleiderschrank

Choose your favorite dress

Um dir die Shootingvorbereitung so unkompliziert wie möglich zu machen, steht dir ein kostenloser Kundenkleiderschrank zur Verfügung. Gerade für Schwangere ist es natürlich ungünstig extra noch einkaufen zu gehen und die Ausbeute dann im schlimmsten Fall nur einmal beim Shooting tragen zu können. Die Shootingkleidung hat den Vorteil, dass sie farblich perfekt auf meinen Bildstil abgestimmt ist, damit wir am Ende ein harmonisches Ergebnis erzielen. Glaube mir, eine perfekte Abstimmung der Klamotten hat unglaublich viel Einfluss auf das Bildergebnis. Deswegen zögere nicht und kontaktiere mich gerne, wenn ich dir dein Wunschkleidungsstück mitbringen soll.

Zusätzlich zu den Shootingkleidern habe ich noch ein paar Oberteile für die Herren und natürlich eine kleine Auswahl an Newbornkleidung. 

Fotografin Gießen Fotograf Marburg Neugeborenenfotografie Fotografen Hessen Lich Newbornfotografie Schwangerschaftsbilder Babybauchfotografie, Babybauchbilder in der Natur

Kleid Mona

DAMENKLEIDUNG

Die Kleider sind überwiegend in Größe M/L oder in Einheitsgröße. Ihr könnt mir vorab 2-3 Favoriten mitteilen und ich bringe sie dann mit zum Shooting. Fast alle Kleider sind auch für ein Babybauchshooting geeignet. Schreibt mir gerne, wenn ihr nähere Informationen zu den Kleidern haben möchtet.

Herrenkleidung

Hier findest du eine kleine Auswahl an Herrenoberteilen. Alle Teile gibt es in Größe L, das beige T-Shirt zusätzlich in Größe XL.

Newbornkleidung

Die Newbornkleider sind in Größe 50 und 56. Bei einem Newbornshooting habe ich sie immer mit dabei und ihr könnt euch vor Ort für ein oder mehrere Teile entscheiden. 

Schreib mir!

Ihr habt Interesse an einem Fotoshooting?
Dann freue ich mich von euch zu lesen!